Geschäftsstelle Fussballclub Einsiedeln

Willkommen bei der Geschäftsstelle des Fussballclub Einsiedeln.

Der Fussballclub Einsiedeln unterhält für die verschiedensten Aufgaben eine Geschäftsstelle.
Die Geschäftsstelle ist
für alle Mitglieder und Nichtmitglieder die erste Anlaufstelle für Fragen rund um den FC Einsiedeln. Die Geschäftsstelle ist verantwortlich für einen geregelten Ablauf des Spielbetriebs,
die Beitrittsgesuche sowie das Sponsoring.

SPIELVERSCHIEBUNG
Für Verschiebungen von Spielen, die nicht in Einsiedeln stattfinden, wenden Sie sich bitte direkt an den Trainer
des entsprechenden FCE Teams.

ZUM SPONSORING
Haben Sie Interesse an einem Sponsoring oder haben Sie ein anderes Anliegen was das Sponsoring betrifft?
Nehmen Sie bitte
mit unserer Sponsoringabteilung Kontakt auf.

ZUR FINANZABTEILUNG
Haben Sie Fragen zu einer Rechnung oder haben Sie ein anderes Anliegen betreffend Finanzen?
Nehmen Sie bitte mit unserer Finanzabteilung Kontakt auf.

BEITRITT - ANMELDUNG
Für ein Beitrittsgesuch gehen Sie bitte auf "BEITRITT - ANMELDUNG".
Dort finden Sie alle Informationen betreffend einer Mitgliedschaft beim
FC Einsiedeln.

ADRESSÄNDERUNG / AUSTRITT
Du bist umgezogen, Du möchtest den FCE verlassen oder Du willst zur Passivmitgliedschaft wechseln?
Dann gib uns bitte über das Formular «MUTATION MITGLIEDER»
Deine Änderungen bekannt.

VORSTAND kontaktieren?
Über das Kontaktformular
«ZUM VORSTAND» erreichen Sie den Vorstand des FC Einsiedeln direkt.
Hinterlassen Sie dort Ihre Mitteilung und ein Vorstandsmitglied wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Indra Kusuma

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Bitte beachten Sie die aufgeführten Bürozeiten oder kontaktieren Sie mich per E-Mail über das Kontaktformular.

In dringenden Fällen bin ich auch telefonsich erreichbar. Kann ich Ihren Anruf nicht gleich entgegennehmen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Ich melden mich dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Geschäftsstelle bleibt in den Monaten November, Dezember, Januar, Februar und Juli geschlossen. Wir bitten Sie in dieser Zeit, Ihre Anliegen per E-Mail an die Geschäftsstelle zu richten.

Fussballclub Einsiedeln

8840 Einsiedeln