SCHNUFU - Schnupperfussball

Kinder sollen bei uns herausfinden können, ob ihnen ein geführtes Fussballtraining Spass macht und ob sie später in einem Team des FC Einsiedeln weiterspielen möchten. Der FCE bietet daher den Schnupperfussball an.

Zeitraum: Ab Mitte April bis zu den Herbstferien, jeweils am Mittwochnachmittag von 13:30 – 14:30 Uhr (ausgenommen Schulferien und Feiertage)

Alter: In der aktuellen Saison dürfen Kinder mit den Jahrgängen 2017 und 2018 am SchnuFu teilnehmen.

Der Besuch des Trainings ist unverbindlich und kostenlos.

Treffpunkt: Fussballplatz Rappenmöösli (bei Schlechtwetter oder gesperrten Rasenplätzen > Sandplatz)

Mitbringen: Neugierde und Spielfreude! (…und eventuell eine Flasche mit Wasser, um den Durst zu löschen.) Turnschuhe und Sportkleider sind ausreichend.

Bei Fragen: Beat Suter 079 291 98 42

Beitritt SCHNUFU-Chat: WhatsApp an Beat Suter (Stichwort "Schnupperfussball" + Vor- und Nachname eines Elternteils)

Wir freuen uns auf alle interessierten Buben und Mädchen!