1. Mannschaft - 3. Liga

Hintere Reihe von links: Pascal Rubli, Adriano Giansiracusa, Jan Rüttimann, Dario Oechslin, Jannick Oberholzer, Luca Albert, Denis Muran, Marko Prskalo, Jan Auf der Maur; Mitte von links: Oliver Borner, Pascal Fässler, Marco Bollmann (Masseur) Jules Gramlich (Betreuer), Manuel Schönbächler (C), Luca Corrado (Trainer) Michael Berger (Assistenz Trainer), Fabian Langhart, André Nützel (Präsident); Vorne von links: Timo Steiner, Michael Nützel, Mixim Riedi, Dennis Räber, Claudio Grob, Robin Nützel, Mike Steiger, Ewen Ochsner, Leandro Albert.
Es fehlen: Sime Zivaljic, Noel Zehnder

Co-Sponsoren

Klassisch ausgekontert
, Kälin Josef
Höchste Saisonniederlage für den FCE. Gleich 0:4 verliert Einsiedeln sein Nachtragsspiel in Thalwil. Nach einem torlosen Halbzeitstand wird Einsiedeln mehrmals klassisch ausgekontert. Der FCE hat nun einen Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze. .
Ungefährdeter Pflichtsieg beim Schlusslicht
, Kälin Josef
Pflichtaufgabe erfüllt! Der FCE gewinnt sein Auswärtsspiel bei Bosna Zürich mit 6:0. Beim nie gefährdeten Erfolg schossen, Maxim Riedi und Christian Zeppa jeweils ein Doppelpack. Andreas Steiner debütierte in Einsiedler Fanionteam und erzielte gleich sein erstes Tor. Bereits am Dienstag, 7. Mai geht es mit dem Nachtragsspiel in Thalwil für den FCE weiter.
WER DIE TORE NICHT MACHT...
, Suter Beat
Und nun hat es auch den FC Einsiedeln erwischt. Nach dem Schnee schmolzen mit der 0:1 Niederlage gegen den FC Kilchberg auch die ersten drei Rückrundenpunkte an der Einsiedler Frühlingssonne nach 90 Minuten dahin.

Staff:

Luca Corrado