Sponsoring Fussballclub Einsiedeln

FUSSBALL.  SPANNUNG.  EMOTIONEN.  FREUNDSCHAFT.

Der FC Einsiedeln, gegründet 1958, steht für Teamgeist und Leidenschaft. Ob bei den Herren, den Frauen oder den Junioren: Die Freude am Fussballspielen steht an erster Stelle.

Als Dorfverein ist der FCE lokal verankert und der mitgliederstärkste Verein im Bezirk Einsiedeln. In der Fussballregion Zürich nimmt der FCE aus sportlicher Sicht eine bedeutende Rolle ein und ist als gut geführter Fussballclub sowie für seine  kämpferischen und fairen Mannschaften bekannt.

Der FCE verfügt über eine grosse Juniorenabteilung und ist dadurch einer der führenden Clubs bei der Kinder- und Jugendarbeit in unserer Region.

Der gesamte Spielbetrieb mit dem Unterhalt der notwendigen Infrastruktur, erfordern die entsprechenden finanziellen Mittel.

Nur dank den Sponsorenbeiträgen ist es uns überhaupt möglich, ein aktiver und gesunder Verein, der seinen Fokus auf das Fussballspielen für Gross und Klein legt, zu sein. Und das schon seit über 60 Jahren.

Unterstützen auch Sie den FC Einsiedeln, damit wir auch die nächsten Jahrzehnte in Angriff nehmen können!

Wollen Sie den FC Einsiedeln mit einem Sponsoring unterstützen?
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die aktuellsten Sponsoring Möglichkeiten. Klicken Sie auf den nachfolgenden Sponsoring Knopf.

Sie finden nichts Passendes oder haben eine ganz andere Idee?
Kein Problem! Kommen Sie mit Ihrem Vorschlag auf mich zu. Zusammen können wir für Sie und dem Verein eine attraktive Sponsoring-Idee erarbeiten. Gerne erstelle ich Ihnen dazu eine Offerte für Ihr persönliches Sponsoring.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Leitung Sponsoring
Indra Kusuma